Vuelta – Erstattung

30 Tage Ersatz
Wenn Sie mit Ihrem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, und Qualitätsprobleme, 3 ~ 30 Tage nach Erhalt der Ware zurückgeben, können wir für einen anderen Eintrag mit dem gleichen Wert zu Ihnen austauschen, wenn das Produkt Wertänderung überschreitet die Menge, bevor Sie zahlen, dann sollten Sie das Gleichgewicht zu decken. In diesem Fall sollte der Kunde die zusätzlichen Versandkosten zu zahlen.
Haben Sie Probleme mit der Qualität nach 3-30 Tage nach Erhalt, wird Kunden zurückgegeben die kostenlose Reparatur oder den Ersatz des Elements, die Sie uns in senden möchten dann wir alle zusätzlichen Versandkosten sind zu decken. Stellen Sie sicher, dass die Produkte im Originalzustand, sonst können wir nicht akzeptieren ändern.
Ein Jahr Garantie
Wir bieten Kundendienst für alle unsere Produkte, Service, wenn es ein Problem mit dem Produkt in grunelaserpointer.de innerhalb von 1 Jahr verkauft; wir für Sie reparieren können. Wenn Sie das Paket innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt der Artikel, werden wir kostenlos zu reparieren, während, Und wenn es mehr als 3 Monate ist, zahlt für die Reparatur des Güterverkehrs.
Bitte beachten Sie, dass wir die Produkte, die ohne unser Vorwissen zurückgegeben werden, nicht verarbeiten. Wenn Sie eine oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie unseren Kundendienst per E-Mail an einen unserer Kundenberater kontakt kontaktiere Sie innerhalb von 24 Stunden.
Umtausch / Ersatz
Wenn Sie ein defektes Einzelteil empfangen und müssen es für das gleiche Einzelteil austauschen, wenden Sie sich bitte mit unserem Kundenservice kontaktieren, um einen Ersatz zu verlangen. Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen auszutauschen, besuchen Sie unser Online-Retouren-Center, um den ursprünglichen Artikel zurückgeben und eine neue Bestellung für den Artikel möchten Sie gerne kaufen
Artikel beschädigt
Wenn Sie ein Element, das beschädigt wurde, besuchen Sie bitte unseren Kundendienst und sagen Sie uns, wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Austausch wünschen. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt wurde aufgrund der schlechten Verpackung beschädigt ist, lassen Sie es uns durch Stellungnahmen auf Verpackungslaserpointer wissen.
Defekt
Wenn der Artikel nicht richtig funktioniert, um das Produkthandbuch (die mit der Einzelteil kam) und der Produktdetailseite . Normalerweise finden Sie die Fehlersuche und „Start“ die Informationen dort. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, um fehlende Teile oder Ersatzteile anfordern müssen Sie, oder wenn Sie Informationen zur Garantie benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den Produkthersteller. Wenn Sie nicht in der Lage, das Problem zu lösen, können Sie denken, um einen Ersatz zu erhalten oder das Einzelteil für eine Rückerstattung.